Uncharted: Golden Abyss

News

Uncharted: Golden AbyssSpoiler: Geht Nathan fremd?

News

Schockierende! Aufgepasst, falls ihr euch "Uncharted: Golden Abyss" nicht spoilern lassen wollt, auf keinen Fall weiterlesen und vor allem weggucken - die Screenshots sind nichts für euch!

Uncharted: Golden Abyss10-minütiges Gameplay-Video

News

Während der diesjährigen gamescom in Köln hatten wir erstmals die Gelegenheit "Uncharted: Golden Abyss" anzuspielen - ein erstes Preview haben wir auf Basis des Sony Vita-London-Events geschrieben...

Uncharted: Golden AbyssVita - Trailer

News

Rechtzeitig zur gamescom wurde von Sony Computer Entertainment ein neuer Clip zu "Uncharted: Golden Abyss" veröffentlicht. Am vergangenen Dienstag hatten wir zudem das Glück das Spiel am PlayEvent anzuspielen.

Uncharted: Golden AbyssPS-Blog: Video Interview

News

Wie wir bereits seit Mitte Januar wissen, wird auch Nathan Drake seinen Einstand auf der PlayStation NGP (aka. PSP2, aka PS Vita) feiern. Am NGP-Event in London hatten einige Journalisten bereits die Möglichkeit Drakes Abenteuer detailierte zu erleben.