Star Trek (2013)

News

Star Trek (2013)Enttäuschend auf ganzer Linie. Punkt.

News

Während im Kino gerade der zweite Teil der neuen "Star Trek"-Generation läuft, dürfen wir in die Rolle von Kirk und Spock schlüpfen und erleben, was nach dem Ende des ersten Films passiert. Die Frage ist nur, ob wir das auch wollen.

Star Trek (2013)Neuer Trailer erklärt die Geschichte

News

Das neue "Star Trek"-Spiel beinhaltet nicht nur die neuen Schauspieler, sondern auch eine komplett neue und bis dato unerzählte Geschichte. Ein neuer Trailer zeigt, worauf sich der Spieler freuen darf.

Star Trek (2013)Kirk versus Gorn!

News

In der ersten richtigen "Star Trek"-Serie trat Captain Krik in einer Folge gegen das Monster Gorn an. Im nun erscheinenden neuen Spiel zur aktuellen "Star Trek"-Crew sind eben jene Gorn die Feinde. Hierzu wurde nun ein Trailer veröffentlicht.

Star Trek (2013)Mit J.J. Abrams Power zum Action-Kracher?

News

Die Enterprise ist getroffen. Laser-Strahlen bohren sich im Hollywood-Blockbuster „Star Trek: Into Darkness“ von J.J. Abrams durch die Aussenhaut, Explosionen erschüttern das obere Deck. „Scotty, maximaler Warp. Wir bringen die alte Lady runter“, befiehlt Captain Chris Pine alias Captain James T....

Star Trek (2013)Meet Mr. Spock!

News

In etwas mehr als einem Monat ist es soweit! Der neuste Star Trek Titel erscheint für Konsolen und PC. Nachdem wir bereits eine Vorschau zum neuen Spiel veröffentlicht haben, gibt's nun auch noch die offizielle Medienmitteilung von Namco Bandai für euch...

Star Trek (2013)Kein schnödes Lizenzspiel

News

Das neue "Star Trek 2013" soll laut Aussagen des Publishers kein einfaches Lizenzspiel werden. Producer Brian Miller spricht dagegen von jeder Menge Authentizität.

Star Trek (2013)Kirk, Spock und die Enterprise

News

Nach dem durchschlagenden Erfolg des aktuellen "Star Trek"-Films war es nur eine Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung erscheint. Doch neben der filmischen Fortführung können sich auch Videospieler über eine Spielumsetzung freuen.

Star Trek (2013)Release-Termin festgesetzt

News

Das Publisher-Unternehmen Namco Bandai kündigt den offiziellen Release-Termin zum kommenden "Star Trek"-Spiel an, welches 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll.

Star Trek (2013)Auch für die Wii U?

News

In einem Interview mit den Kollegen von Gameswelt spricht Lead Designer Sheldon Carter über eine mögliche Wii-U-Version des 2013 erscheinenden "Star Trek"-Titels.

Star Trek (2013)Spiel besitzt Ähnlichkeit mit Mass Effect

News

Würde man von Mass Effect bislang noch nichts gespielt und den aktuellen Star Trek Film nicht gesehen haben, könnte man das neue Spiel um Captain Kirk glatt mit BioWares Sci-Fi-Serie verwechseln. Ein erst kürzlich veröffentlichter Trailer zeigt, wie sehr sich Star Trek an BioWares "Mass Effect"...