Games.ch

Ryse: Son of Rome

Forum

Die neuesten Beiträge

Da Microsoft mit xbox one release in der Schweiz so geschlammt hat und ich erst Jahre nach dem Release mit Gold mitgliedschaft mal das Schwert schwingen konnte war ich schon herb enttäuscht. Es war kein schlechtes Spiel aber so extrem 0815. Da gingen bessere Marken mit besseren Bewertungen in Rente als Ryse zB Fable Black and White Conkers perfect Dark um nur mal die begrabenen von Microsoft aufzuzählen. Xboxone hat nichts mehr vorauf sie bauen können Phil Spencer sollte endlich einem fähigeren die Xbox sparte abgeben.

30. Apr 2018 / 22:15 toralora [Gast 30] Thema: Ryse: Son of Rome wurde nie...

Ich hatte es fast durchgespielt damals als die xbox one rauskam bis dann eine wiche später die meine ps4 hatte. Ich fand es eigentlich ein tolles spiel und für ein release spiel der XONE sah es ziemlich gut aus. Es war ja auch dann später lange ein gerücht dass es auf die PS4 rauskommen soll. Leider wurde dann nicht mwhr darüber gesprochen. Schade eigentlich.

30. Apr 2018 / 21:59 Cris89 Thema: Ryse: Son of Rome wurde nie...

Also ich würde mich freuen, auch wenn laut Kritiken es eher ein mässiges Spiel ist kann man doch wieder einmal einen Römer spielen:)

15. Okt 2014 / 19:06 huhu_2345 Thema: Ryse: Son of Rome vielleicht für...

Kann ich mir denken.

06. Okt 2014 / 18:09 Björn Thema: Ryse: Son of Rome

Was soll man von sonem sinnfreien Shitstorm halten? Ich mache dauernd Überstunden und krieg dabei nichtmal Essen und bin damit ganz sicher nicht der einzige. Ich finde das eher eine nette Geste im Sinne von "Sorry Leute, momentan haben wir einfach viel zu tun, dafür gibts Essen spendiert". Es ist echt egal wie gut man organisiert ist, es gibt immer Situationen in denen Überstunden schlichtweg unausweichlich sind, die Schmerzensgrenze darf lediglich nicht überschritten werden, aber weiss irgendjemand, ob das bei Crytek der Fall ist? - Nein...

17. Okt 2013 / 11:46 roquy / Thema: Crytek löst Shitstorm aus