Games.ch

Ryse: Son of Rome

News

Ryse: Son of RomeLegendary Edition mit allen DLC in Arbeit?

News

Ein belgischer Versandhändler hat die „Ryse: Son of Rome Legendary Edition“ für die Xbox One gelistet. Diese soll bereits am 05. September 2014 für 49,99 Euro im Handel erscheinen. Eine offizielle Bestätigung von Publisher Microsoft oder Entwickler Crytek liegt bisher noch nicht vor.

Ryse: Son of RomeDas Morituri Pack ist da

News

Nachdem im April diesen Jahres der dritte DLC für "Ryse: Son of Rome" veröffentlicht wurde, ist nun ein weiterer Zusatzinhalt an der Reihe, der sogar schon direkt veröffentlicht wurde.

Ryse: Son of RomeDer dritte DLC ist da

News

Für das Action-Spiel "Ryse: Son of Rome" wurde ein neuer Zusatzinhalt veröffentlicht, bei dem es sich um den mittlerweile dritten DLC handelt, den ihr euch für das Spiel zulegen könnt.

Ryse: Son of RomeVideo zum "Mars' Chosen"-Pack

News

Auf dem englischsprachigen YouTube-Channel von Xbox ist ein neues Video zu "Ryse: Son of Rome" aufgetaucht. Die bewegten Bilder präsentieren Szenen zum kommenden "Mars' Chosen"-Pack im Spiel.

Ryse: Son of RomeZweiter DLC für Ende Februar angekündigt

News

Für das Actionspiel „Ryse: Son of Rome“ wird es ab dem 28. Februar 2014 einen zweiten Zusatzinhalt geben. Dies gab Microsoft per Pressemitteilung bekannt. Im Mars Chosen-Pack sind zusätzliche Mehrspielerkarten, ein neues Legionärs-Outfit sowie ein neuer kooperativer Spielmodus enthalten.

Ryse: Son of RomeCall of Ryse: Titus Edition ... im Test

News

Es ist eindeutig und spielend leicht der schönste Titel auf der Xbox One, aber kann der Crytek-Legionär auch mehr? Es ist weniger patriotisch als „Call of Duty: Ghosts“, arbeitet aber mit ähnlichen Mechaniken und tut sich dabei ziemlich schwer.

Ryse: Son of RomeDer Protagonist im Video

News

Erst seit wenigen Tagen ist das Action-Spiel "Ryse: Son of Rome" für die neue Xbox von Microsoft auf dem Markt. Nun wartet ein neues Video auf euch, welches den Protagonisten des Spiels genauer vorstellt.

Ryse: Son of RomeDie Wertungen des Schnetzelabenteuers sind da!

News

Wir haben euch in den letzten Tagen mit reichlich Material zum momentan vielleicht hübschesten Next-Gen Titel versorgt und auch heute haben wir neue Infos: Wir haben einmal alle Wertungen des bald erscheinenden "Ryse: Son of Rome" zusammengetragen, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

Ryse: Son of RomeEntwicklervideo zeigt neue Mission "The King"

News

Nicht mehr lange zum Release von "Ryse: Son of Rome" und genau deswegen erscheint nun ein weiteres Stück Entwicklertagebuch in Videoform, das uns für einige Minuten hinter die Kulissen des Entwicklerstudios entführt und uns neues ingame-Material zeigt und eine Ladung Interviews noch oben drauf...

Ryse: Son of RomeFortsetzung der blutigen Webserie: Teil 2 ist da!

News

Nachdem wir bereits euch vor wenigen Tagen auf den Start der Webserie rund um "Ryse: Son of Rome" aufmerksam gemacht haben, steht nun heute Teil 2 in den Startlöchern und bereit, gesehen zu werden. Auch in der neuen Folge werden wertvolle Infos rund um die Geschichte des Spiels preisgegeben.

Ryse: Son of RomeCrytek: Spiel wird unvollständig erscheinen

News

Wie Crytek nun bestätigt hat, wird das kommende "Ryse: Son of Rome" nicht so vollbepackt erscheinen, wie uns anfangs versprochen wurde. Der sogenannte "Challenge Editor" hat es offiziell nicht in die Releaseversion geschafft und man sei sich noch nicht sicher, wann genau der Modus nachgereicht...

Ryse: Son of RomeWebserie "The Fall" erklärt, wie alles begann

News

Den nahenden Release von "Ryse: Son of Rome" Ende November begleiten nicht nur Trailer und zahlreiche Specials, sondern auch eine aufwändig produzierte Realtime-Webserie, die euch die Vorgeschichte des Spiels erklärt und euch die Motive des Protagonisten näher bringt.