Games.ch

Ryse 2 soll in Entwicklung sein

Dieses Mal als Multiplattform-Spiel

News Gerücht Michael Sosinka

Nach "Ryse: Son of Rome" auf dem Jahr 2013 soll Crytek angeblich an einem Nachfolger arbeiten. Es wird wohl ein Multiplattform-Spiel sein.

Screenshot

Nick "Shpeshal Ed" Baker von Xbox Era hat im Podcast darüber gesprochen, das sich "Ryse 2" in der Entwicklung befindet, dieses Mal aber wahrscheinlich von Anfang an als Multiplattform-Titel. Es gab bereits im letzten Jahr das Gerücht, dass Crytek an "Ryse 2" arbeiten könnte.

"Ich hatte einen Grund zu glauben, dass diese Person legitim ist, weil sie mir bestimmte Dinge gezeigt hat, die mich glauben liessen, dass sie auf dem Level ist, also war natürlich das, worüber ich am meisten gespannt war, der Umstand, dass ein neues Ryse in der Entwicklung ist," so "Shpeshal Ed" im Podcast. "Also hat mir diese Person gesagt: Ja, ein neues Ryse ist in der Entwicklung. Ich kann keine Daten nennen und ich kann keine Quartale nennen, in denen die Dinge passieren, nur dass ein Ryse in der Entwicklung ist, und wie ich schon sagte, ich habe Bilder von Sachen bekommen, die mich glauben lassen, dass diese Person seriös ist."

Quelle: wccftech.com

Kommentare