Games.ch

Ryse: Son of Rome

Der dritte DLC ist da

News Sharlet

Für das Action-Spiel "Ryse: Son of Rome" wurde ein neuer Zusatzinhalt veröffentlicht, bei dem es sich um den mittlerweile dritten DLC handelt, den ihr euch für das Spiel zulegen könnt.

ScreenshotDie Rede ist von "Duel of Fates". Die Entwickler liefern euch mit diesem neuen Zusatzinhalt zwei neue Schauplätze, die für den Arena-Modus von "Ryse: Son of Rome" gedacht sind. Mit dabei ist ausserdem die neue Karte namens "Island", die sich im Survival-Modus des Spiels ausprobieren lässt.

Als wäre das noch nicht genug, dürft ihr euch mit dem Erwerb des dritten DLCs über zwei neue Skins freuen:

  • Glott der Barbar
  • Marius Titus

Der DLC kann entweder einzeln erworben werden, ist allerdings auch Bestandteil des Season-Pass von "Ryse: Son of Rome".

Kommentare