Games.ch

Just Dance 3

Tanzspass hoch 3

Test Guest getestet auf Nintendo Wii

Weitere und altbewährte Spielmodi

Der beliebte "Simon sagt“-Modus hat es in den dritten Teil geschafft! Auf Simons Anweisung wird gestoppt, gedreht oder in die Hände geklatscht!

Und zu guter Letzt der "Tanz-Remix“, wo sich Tänzer aus den verschiedenen Songs treffen und eine völlig neue Choreographie erschaffen sowie "Medleys“. Da werden Solo, im Duett oder als Dance Crew Passagen aus verschiedenen Songs getanzt. Screenshot

49 Songs auf der CD und weitere im Online-Shop zum Downloaden!

Auf der Disk werden fast 50 Songs mitgeliefert. Darunter befinden sich aktuelle Chartbreaker wie beispielsweise Duck Sauce mit Barbra Streisand, Jessie J und ihr Price Tag oder Cee Lo Green in der zensierten Fassung von FU. Aber auch Euro-Dance-Nummern aus den 90er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts sind mit dabei, wie etwa No Limit von 2 Unlimited. Und wer es noch gerne etwas älter mag, der darf sich mit den Pointer Sisters oder Bananarama zurück auf die Disco-Fläche versetzt fühlen.

Falls euch das nicht genug sein sollte, so dürft ihr weitere Songs aus dem Onlineshop herunterladen.
Screenshot

Kommentare