DmC - Devil May Cry

News

DmC - Devil May CryComic zum Spiel veröffentlicht

News

Nicht nur innerhalb von "DmC - Devil May Cry" macht Teufelskerl Vergil eine gute Figur, nein auch in seinem Comic strahlt der Bruder von Held Dante von einem Ohr zum anderen. Passend zur Veröffentlichung des Reboots der Serie, gibt sich Vergil nun auch in einem Comic die Ehre.

DmC - Devil May CryKein Erfolg ...

News

Es ist erst ein paar Tage her, seitdem das Actionspiel "DmC: Devil May Cry" offiziell an den Start gegangen ist. Nun ziehen Capcom und Ninja Theory erste Schlüsse aus den Verkaufszahlen.

DmC - Devil May CryNeue Kleidung gefällig?

News

In Japan gibt es rohen Fisch zum Abendessen, durchweg zensierte Porno-Videos zu begutachten und neue Kleider für Dante aus "DmC - Devil May Cry". Leider bleibt zumindest eines der drei Dinge vorerst dem japanischen Markt vorbehalten. Und dabei geht es nicht um Sushi oder nackte Haut!

DmC - Devil May CryDante im Testlabor

News

Mit neuem Entwicklerstudio geht es nun in die 5. Runde der "Devil may Cry"-Reihe. Skeptisch erwartete die Fangemeinde den Reboot und besorgt, es würde nicht den Vorgängern gerecht werden.

DmC - Devil May CryMission 9 im neuen Video

News

In einem neuen Video von "DmC - Devil May Cry" präsentiert sich der neue Dante mal wieder von seiner besten Seite und hat auch hier alle Hände voll zu tun, die Dämonen aus dem Dies- ins Jenseits zurückzuverbannen.

DmC - Devil May CryKein DLC-Schmuh mit "DmC - Devil May Cry"

News

Nachdem Capcom bereits in der Vergangenheit immer wieder den Fehler beging, auf Disc gepresste Zusatzinhalte nicht von vorneherein publik zu machen, spielt das Unternehmen wenigstens bei "DmC - Devil May Cry" direkt mit offenen Karten. Demnach befindet sich keinerlei DLC auf der Disc des Spiels.

DmC - Devil May CryNeue Gegner im "Bilde"

News

Neben einem neuen Dante, bietet "DmC - Devil May Cry" natürlich auch zahlreiche neue Gegnertypen. Auf insgesamt vier neuen Screenshots sind diese nun abgebildet. Doch selbst wenn sie neu sind, macht Dante wie schon früher kurzen Prozess mit ihnen.

DmC - Devil May CryPC-Version angekündigt!

News

Wer braucht schon eine Xbox 360 oder eine PlayStation 3 wenn er satte 60 FPS "DmC"-Ultra-Mega Power auch auf einem PC haben kann? Wie Capcom bekannt gibt, erscheint "DmC - Devil May Cry" kommendes Jahr auch für den PC. Mit satten 60 FPS!

DmC - Devil May CryDie Entstehung von Dante!

News

Vor einigen Tagen veröffentlichte Capcom ein weiteres Kapitel aus dem Entwickler-Tagebuch. In diesem präsentiert das Unternehmen zusammen mit Entwickler Team Ninja Tim Phillipps, der Mann der innerhalb des Spiels zu Dante wird.

DmC - Devil May CryDemo ab sofort verfügbar!

News

Ninja Theory's Reboot von "Devil May Cry" kann nun erstmals in der Öffentlichkeit getestet werden. Alles was ihr dafür braucht, ist eine Xbox 360 oder PlayStation 3. Wobei zunächst die Demo rein für die Xbox 360 erhältlich ist. Und auch nur für Gold Mitglieder.

DmC - Devil May CryDie Schauspieler hinter dem Reboot

News

Selbst wenn es sich bei "DmC" um ein Reboot handelt, treten doch die ganzen bekannten Charaktere aus den Originalspielen wieder auf. In einem weiteren Entwicklertagebuch stellen sich nun zwei Schauspieler vor, die zwei der auftauchenden Figuren darstellen.

DmC - Devil May CryVIDEO: Boss-Trailer veröffentlicht

News

Mit dem nächsten "Devil May Cry" bekommt Dante nicht nur ein neues Aussehen, sondern auch eine aufpolierte Grafik verpasst. Das aber mal aussen vorgelassen, muss Dante auch in "DmC" gegen so manch gigantischen Bossgegner bestehen.

DmC - Devil May CryCapcom freut sich auf den Reboot

News

Noch ehe das eigentliche Spiel überhaupt in den Läden steht, wurde schon von unzähligen Fans Capcom angeprangert, wie extrem sie das Spiel eigentlich verstümmeln würden. Aller Kritik zum Trotz bleibt Capcom bei dem geplanten Reboot und freut sich sogar darauf.

DmC - Devil May CryDämonische Screenshots aufgetaucht!

News

Zwar wurde vor einigen Monaten eine "Devil May Cry HD Collection" veröffentlicht, doch rettete dies Held Dante nicht vor einem kompletten Facelifting - mit neuer Frisur, neuen Klamotten und einem neuen Spielnamen, tritt der Haudraufkerl erneut in so einige Dämonenärsche. Wie man sich das Ganze...

DmC - Devil May CryRemake kommt erst nächstes Jahr

News

Nachdem bereits gestern bekannt wurde, dass das neue "Metal Gear Solid"-Spiel ins Jahr 2013 verschoben wurde, dachte sich Capcom wohl, dass können wir auch. Aus diesem Grund erscheint der Reboot der "Devil May Cry"-Serie ebenfalls erst im neuen Jahr.