Games.ch

Das neue Spiel des Devil May Cry-Directors

Entwicklung in vollem Gange

News Michael Sosinka

Hideaki Itsuno, der Director der "Devil May Cry"-Reihe, hat sein neues Spiel noch immer nicht angekündigt, aber die Entwicklung ist offenbar in vollem Gange.

Screenshot

Hideaki Itsuno, der Director der "Devil May Cry"- und "Dragon's Dogma"-Serie, hat sich auf Twitter zu seinem neuen Projekt geäussert, das bisher nicht angekündigt wurde: "Es tut mir leid, dass ich im letzten Jahr kein neues Projekt vorstellen konnte. Die Entwicklung des Titels befindet sich nun auf dem Höhepunkt. Ich mache ein grossartiges Spiel, also seid gespannt."

Die Chancen stehen also recht gut, dass das Game in diesem Jahr vorgestellt wird. Viele Fans wünschen sich natürlich ein neues "Devil May Cry"-Spiel. Weitere Wünsche sind "Dragon’s Dogma 2", "Sengoku Basara 5" oder "Rival Schools 3". Hoffentlich wissen wir bald mehr.

Kommentare