Respawn Entertainment verliert GründungsmitgliedDrew McCoy verlässt das Studio
Drew McCoy, ein Gründungsmitglied von Respawn Entertainment, hat jetzt seinen Weggang bestätigt. Er hat noch nicht verraten, was er zukünftig machen wird.
Drew McCoy, ein Gründungsmitglied von Respawn Entertainment, hat jetzt seinen Weggang bestätigt. Er hat noch nicht verraten, was er zukünftig machen wird.
Der bekannte Game-Designer und Autor Chris Avellone hat bestätigt, dass er seine Arbeit an "Star Wars: Jedi Fallen Order" beendet hat.
Respawn Entertainment sucht nach Personal für ein neues "Titanfall"-Spiel. Dabei könnte es sich um "Titanfall 3" handeln. Oder ist es etwas anderes?
Möglicherweise wurden erste Informationen zu "Star Wars: Jedi Fallen Order" geleakt. Daran arbeitet momentan Respawn Entertainment.
Respawn Entertainment arbeitet an mehreren Spielen, wie Electronic Arts bestätigt hat. Bisher ist nur "Star Wars: Jedi Fallen Order" offiziell angekündigt.
Respawn Entertainment arbeitet an drei Projekten. Heute bei EA Play werden wir ein Spiel des Studios kurz erleben, wie es aussieht.
Blake Jorgensen, der Chief Financial Officer von Electronic Arts, hat einige weitere Worte zur Übernahme von Respawn Entertainment verloren.
Obwohl Respawn Entertainment von Electronic Arts übernommen wurde, soll sich bei dem Studio nichts ändern. Es wird einfach weitergemacht.
Electronic Arts hat Respawn Entertainment übernommen. Das Studio arbeitet an neuen Spielen zu "Titanfall" und "Star Wars".
Respawn Entertainment arbeitet an einem noch nicht enthüllten First-Person-Shooter für Oculus Rift. Das Projekt ist kein neues "Titanfall"-Spiel.
Das neue "Star Wars"-Spiel von Respawn Entertainment wird sich auf die Charaktere und die Story konzentrieren. Ausserdem ist Gameplay wichtiger als Grafik.
Respawn Entertainment wollte unbedingt ein "Star Wars"-Spiel entwickeln, aber anfangs war Electronic Arts noch nicht begeistert.
Das neue "Star Wars"-Spiel von Respawn Entertainment wird offenbar auf Basis der Unreal Engine 4 von Epic Games entwickelt.
Respawn Entertainment arbeitet nicht nur an "Titanfall 2". Heute wurde angekündigt, dass das Studio ein "Star Wars"-Spiel in der Entwicklung hat.
Respawn Entertainment hat für "Titanfall 2" offensichtlich mehr Ressourcen zur Verfügung. Zudem arbeitet ein zweites Team an einem Third-Person-Action-Adventure.
Der Release-Zeitraum von "Titanfall 2" wurde offenbar eingegrenzt und ausserdem werden passende Spielfiguren von McFarlane Toys erscheinen.
Neben "Titanfall 2" arbeitet Respawn Entertainment offenbar auch an einem Action-Adventure. Das könnte durchaus interessant werden.
Wenn es nach Vince Zampella, dem Chef von Respawn Entertainment, geht, dann solch sich das lange Warten auf "Titanfall 2" lohnen.
Nexon und Respawn Entertainment werden zusammen mehrere "Titanfall"-Spiele für Tablets und Smartphones veröffentlichen. Der erste Titel erscheint Anfang 2016.
"Titanfall" ist ein voller Erfolg: Wie Respawns Vince Zampella bestätigt hat, kommt der Multiplayer-Shooter auf über 10 Millionen Einheiten.
Die Xbox- und PC-Exklusivität von "Titanfall" hatte nichts mit Geldgier zu tun, meint Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment. Aber was war es dann?
Nexon arbeitet an einem weiteren "Titanfall"-Spiel, das für den PC und den asiatischen Online-Markt gedacht ist. Vermutlich wird auf Free-2-Play gesetzt.
Respawn Entertainment wird kein neues Projekt auf der E3 2015 zeigen. Dies bedeutet, dass "Titanfall 2" nicht in Los Angeles enthüllt wird.
Der Season-Pass und die drei Map-Packs für "Titanfall" werden dauerhaft kostenlos angeboten, wie Respawn Entertainment bestätigt hat.