Respawn Entertainment

News

TitanfallDLC "IMC Rising" erscheint morgen und neuer Trailer

News

Nur noch ein Mal schlafen, dann wird der neuen DLC "IMC Rising" für "Titanfall" zum Download bereit stehen, zumindest auf der Xbox One und dem PC. Die Erweiterung enthält drei neue Multiplayer-Karten, die ebenfalls im neuen Trailer präsentiert werden.

TitanfallFrontier's Edge erschienen und neuer Trailer

News

Wer den Multiplayer-Shooter "Titanfall" spielt, darf sich ab sofort auf neuen DLC freuen. Dabei handelt es sich um "Frontier's Edge", wobei drei weitere Multiplayer-Karten geboten werden. Ein Launch-Trailer mit verschiedenen Gameplay-Szenen steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

TitanfallSchwarzmarkt und Ingame-Währung angekündigt

News

Entwickler Respawn Entertainment hat offiziell bestätigt, dass für den Shooter „Titanfall“ eine Ingame-Währung und ein Schwarzmarkt eingeführt wird. Zu Mikrotransaktionen soll es aber nicht kommen, viel eher erinnert das System an den Multiplayer-Modus von „Mass Effect 3“ oder „Plants vs....

Titanfall4. Updates für Xbox 360 in der kommenden Woche

News

Entwickler Respawn Entertainment hat über Twitter den Release-Termin des vierten Game-Updates für den Shooter „Titanfall“ für die Xbox 360 bekannt gegeben. Demnach können sich Spieler ab dem 21. Juli 2014 auf ansprechende Überarbeitungen des Spiels freuen.

TitanfallAnkündigung des neuen DLCs

News

Für den First-Person-Shooter "Frontier's Edge" wurde ein brandneuer DLC angekündigt. In "Frontier's Edge" erwarten euch mal eben drei neue Mehrspieler-Karten für den Titel.

TitanfallSind das die neuen Spielmodi?

News

Erst kürzlich veröffentlichte Entwickler Respawn Entertainment ein neues Update für „Titanfall“, welches Hinweise auf kommende Spielmodi enthalten soll. Das behauptet zumindest User RazorUK, welcher die Angaben im Programm-Code entdeckt haben möchte.

TitanfallDLC-Fahrplan bekanntgegeben

News

Erst kürzlich wurde das brandneue, umfangreiche Update für "Titanfall" veröffentlicht und schon geht es mit den Informationen zur Zukunft des Spiels weiter, die wir euch natürlich ebenfalls verraten wollen.

TitanfallDas neue Update ist da

News

Für "Titanfall" wurde wieder einmal ein neues Update veröffentlicht, bei dem es sich um die vierte grössere Aktualisierung des Spiels handelt, welches im März diesen Jahres veröffentlicht wurde.

TitanfallWeiterer Support hängt von den Spielern ab

News

Derzeit wird „Titanfall“ noch mit Updates und neuen Maps versorgt, doch irgendwann wendet sich ein Entwickler auch anderen Projekten – im Falle von Respawn höchstwahrscheinlich „Titanfall 2“ – zu. Doch solange es genug Spieler gibt, sieht gut aus für „Titanfall“.

TitanfallXbox-360-Version bekommt heute "Expedition-DLC"

News

Wie Entwickler Respawn Entertainment über die offizielle Webseite bekannt gegeben hat, steht ab dem 17. Juni 2014 (also heute) der „Expedition“-DLC für die Xbox-360-Version von „Titanfall“ zur Verfügung. Gleichzeitig wird ein kostenloses Update zum Spiel veröffentlicht.

TitanfallErste Details zu den neuen Spielmodi veröffentlicht

News

Auf der E3 2014 hat Entwickler Respawn Entertainment das neueste Update zum Shooter „Titanfall“ enthüllt. Gleichzeitig gibt es einen Einblick in kommende Spielmodi, die noch in diesem Monat für Xbox One sowie PC und kurze Zeit für für Xbox 360 erscheinen soll.

TitanfallNoch im Juni zwei neue Spielmodi

News

Für die Spieler von "Titanfall", dem Mehrspieler-Shooter, der im März 2014 veröffentlicht wurde, wird es noch in diesem Monat ein neues Update mitsamt zwei neuer Spielmodi geben.

TitanfallWeiteres Update für Xbox-360-Version

News

Xbox-360-Spieler können sich über das Patch-Update-2 zu „Titanfall“ freuen, wie Electronic Arts über die offizielle Webseite bekannt gegeben hat. Um es herunterladen, musst du dich nur anmelden und schon geht es los.