Respawn Entertainment

News

TitanfallCapture the Flag für den PC

News

Seit März diesen Jahres ist der neue Shooter "Titanfall" auf dem Markt gekommen. Nun erhält die PC-Version des Titels einen mehr als bekannten Spielmodus spendiert, den ihr sicherlich auch kennt.

TitanfallZwei Spiel-Modi aus der Playlist entfernt

News

Schaut man sich derzeit die PC-Version von "Titanfall" an, so fällt auf, dass die Entwickler hier scheinbar zwei beliebte Spiel-Modi aus den Playlists entfernt haben. Dabei handelt es sich um "Capture the Flag" und um "Pilot Hunter".

TitanfallLauffähige interne PS4-Fassung

News

Der Brancheninsider Tidux verrät, dass es im Hause Respawn Entertainment angeblich eine PlayStation-4-Version von "Titanfall" gibt, die zumindest intern bereits lauffähig ist.

TitanfallXbox-360-DLCs kommen etwas später

News

Seit der neue Mehrspieler-Shooter "Titanfall" an den Start gegangen ist, werkeln die beiden Entwickler-Studios fleissig an neuen Inhalten, unter anderem auch an DLCs für das Spiel.

TitanfallEA-Partnerschaft bleibt bestehen

News

Der EA Chief Executive Officer Andrew Wilson verriet während einem Direktoren-Treffen, dass man auch in Zukunft die Partnerschaft zwischen Respawn Entertainment und Electronic Arts aufrecht erhalten werde.

TitanfallRespawn über kommende DLCs

News

Der Online-Shooter "Titanfall" erhält in Zukunft neue Spiel-Modi spendiert. Dies wurde nun vom Entwickler-Unternehmen Respawn Entertainment offiziell bekanntgegeben.

Titanfall700.000 verkaufte Xbox-One-Fassungen

News

Durch das Magazin Insiderp.com wurden die Verkaufszahlen des neuen "Titanfall"-Shooters bekanntgegeben, die nach nur einer Woche nach Verkaufsstart erreicht werden konnten.

TitanfallDer Gewinn ist uns egal ...

News

... diese Aussage hat nun zumindest der Producer von "Titanfall" während eines Interviews getroffen. Ihm ist es persönlich vollkommen egal, ob das Spiel schlussendlich Profit abwerfen wird.

TitanfallHolt euch die Making-Of-App

News

Spielt auch ihr gerne eine Runde "Titanfall"? Falls ja, dann solltet ihr die brandneue App nicht verpassen, die nun für das Spiel für verschiedene Plattformen veröffentlicht wurde.

TitanfallWarum nicht digital für die Xbox 360?

News

Es ist noch gar nicht lange her, seit bekanntgeworden ist, dass die Xbox-360-Fassung von "Titanfall" nicht als digitaler Download erscheinen wird. Der CEO von Bluepoint Games verrät nun, warum das so ist.

TitanfallMap Pack "Expedition" angekündigt

News

Auf der aktuell stattfindenden PAX East hat Entwickler Respawn Entertainment einen Blick auf das erste DLC-Paket für „Titanfall“ gewährt. Unter dem Namen „Expedition“ werden im Mai 2014 neue Karten für den Shooter veröffentlicht.

TitanfallDie Private Matches kommen bald

News

Eigentlich war es bereits direkt für den Start von "Titanfall" geplant, den Spielern auch die sogenannten Private Matches zur Verfügung zu stellen. Dieses Feature schaffte es bislang allerdings noch nicht ins Spiel.

TitanfallÄnderungen am Matchmaking-System

News

Ende des vergangenen Monats wurde ein neues Matchmaking-System für "Titanfall" von den Entwicklern eingeführt. So ganz toll finden die Spieler das allerdings noch nicht.

TitanfallEntwickler diskutieren den Einsatz der Xbox One Cloud

News

Die Entwickler von Respawn Entertainment haben ein neues Video veröffentlicht, in dem über den Einsatz der Xbox One Cloud für Titanfall diskutiert wird. So soll dabei die Cloud die künstliche Intelligenz und auch den Multiplayer unterstützen.

TitanfallErster DLC "noch nicht ganz fertig"

News

Auch wenn der Mech-Shooter „Titanfall“ überall überzeugen kann, warten Shooter-Freunde auf Spielnachschub. Entwickler Respawn Entertainment arbeitet derweil fleissig an einem Update, welches neue Inhalte bringen wird.

TitanfallNeue Spielmodi bald im Anmarsch

News

Über Twitter hat Entwickler Respawn Entertainment angekündigt, dass es demnächst weitere Spielmodi für den Online-Multiplayer-Shooter "Titanfall" geben wird. Damit dürfte das bisher über all gelobte Spiel weiter im Ansehen steigen.

TitanfallUnterstützung für 4K

News

Wer sich für die PC-Version des Action-Spiels "Titanfall" entscheidet, wird sich über eine 4K-Unterstützung freuen dürfen. Dies gibt der Grafikkarten-Hersteller Nvidia offiziell bekannt.

TitanfallEA könnte Sequel planen - dann auch für PS4?

News

Laut einem aktuellen Gerücht hat sich Electronic Arts die Rechte an dem „Titanfall“-Franchise gesichert. Demzufolge soll EA auch bei „Titanfall 2“ als Publisher fungieren. Gleichzeitig heisst es, dass „Titanfall 2“ nicht mehr exklusiv auf Microsofts Konsolen erscheinen könnte.

TitanfallDie 16-Bit-Retro-Version

News

Könnt ihr euch vorstellen, wie "Titanfall" in der 16-Bit-Area hätte aussehen können? Die Jungs von Machinima haben sich die Mühe gemacht einen tollen 16-Bit-Trailer zu erstellen...

TitanfallCheater trüben das Spielvergnügen

News

"Titanfall" erscheint in Europa zwar erst heute, doch bereits jetzt gibt es Cheater, die einem den Spass am Spiel verderben können. Betroffen ist davon derzeit allerdings nur die PC-Version des Spiels.