Games.ch

Respawn Entertainment arbeitet an Action-Adventure

Neben Titanfall 2

News Michael Sosinka

Neben "Titanfall 2" arbeitet Respawn Entertainment offenbar auch an einem Action-Adventure. Das könnte durchaus interessant werden.

Screenshot

Respawn Entertainment, das Studio hinter "Titanfall", heuert an. Ein zukünftiger Mitarbeiter soll an einem neuen Spiel im "Titanfall"-Universum arbeiten. Dabei wird es sich wahrscheinlich um "Titanfall 2" handeln. Bereits im März 2015 hat der Co-Founder Vince Zampella bestätigt, dass an einem zweiten Teil gearbeitet wird.

Allerdings wird zudem auch noch ein unbekanntes Projekt gelistet, welches als Action-Adventure in der Third-Person-Perspektive beschrieben wird. Dafür wird ein Senior Level Designer benötigt. Was dahinter steckt, ist leider unklar. Einst sagte Vince Zampella, dass ein zweites Team neben "Titanfall 2" an kleineren Dingen arbeiten wird.

Kommentare