Games.ch

Respawn Entertainment

Scheinbar Third-Person-Spiel in Arbeit

News Sharlet

Das Entwickler-Unternehmen Respawn Entertainment ist derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die sich scheinbar um ein ganz neues Projekt, welches kein Shooter sein wird, kümmern sollen.

ScreenshotEigentlich hatte man während der E3 2014 darauf gehofft, dass möglicherweise schon jetzt ein Nachfolger des bereits erfolgreichen Shooters "Titanfall" angekündigt wird.

Diese Ankündigung kam nicht und passend dazu weisen die neuesten Stellenausschreibungen nun sowieso auf ein ganz anderes Genre als "Titanfall". Gesucht werden neue Mitarbeiter für ein Third-Person-Spiel, welches schwerpunktmässig vor allem im Bereich Action und Erkundung punkten soll.

Natürlich könnte es trotzdem sein, dass uns in Zukunft neue "Titanfall"-Inhalte und vielleicht auch ein "Titanfall 2" erwarten, aber bei diesem Spiel hier scheint es um ein ganz neues Genre zu gehen. Wir sind gespannt! 

Kommentare