DotA 2

News

DotA 2Valve plant Tablet-Version!

News

Aktuell befndet sich Valve in internen Gesprächen, um herauszufinden, ob man aus technischer Sicht "DotA 2" auf Tablets zum Laufen bringen könnte. Leider endete das Unterfangen in einem Desaster, jedoch mit einem Lichtblick.

DotA 2Zuschauen für alle!

News

Mittlerweile hat sich "DotA 2" einen Platz in dem MOBA-Genre sicher, doch können noch nicht alle Spieler an der Beta teilnehmen. Um dem Ganzen ein wenig entgegen zu kommen, veröffentlichte Steam einen "DotA 2 Spectator Client". Mit diesem können Personen anderen Spielern zumindest über die...

DotA 2Neuer Patch - Neue Helden

News

Wer von "DotA 2" nicht genug bekommen kann, wird sich nun über neue Helden freuen. Valve liefert gleich drei an der Zahl und behebt so nebenbei noch einige Bugs und Probleme. Achja und neue Features gibts auch noch.

DotA 2Spiel wird kostenlos

News

Nun genauer gesagt erscheint Valves "DotA 2" als Free-2-Play-Titel. Zudem bekommt das Spiel einen eigenen Ingame-Shop spendiert, in dem Spieler sich rein kosmetische Gegenstände zum Verändern der verfügbaren Helden kaufen können.

DotA 2Rechtsstreit: Blizzard knickt ein

News

Im Rechtsstreit zwischen Valve und Blizzard ist tatsächlich Blizzard das unterlegende Unternehmen - wie jetzt bekannt wurde, wurde der ehemalige Spiel-Titel "Blizzard DOTA" unbenannt.

DotA 2Neue Infos über den Item-Shop-Inhalte

News

Immer wieder schaffen es verschiedene Spieler, durch Zufall oder Nachforschungen auf interessante Infos über ein bestimmtes Spiel zu stossen. Dieses Mal geht es um einen amerikanischen Spieler, der mögliche Informationen über mögliche Gegenstände eines Item-Shops für "DotA 2" herausgefunden hat.

DotA 2Team Mineski gewinnt Razer Turnier

News

Im vergangenen Monat veranstaltete PC-Peripherie-Hersteller Razer ein "DoTA 2" Turnier in dem verschiedene Top-Teams um Geldpreise im Wert von bis zu 15000 US-Dollar gegeneinander antraten. Das Turnier selbst fand in dem Zeitraum vom 8.-11. März in Singapur statt.