Games.ch

DotA 2

7,86 Millionen aktive Spieler

News Sharlet

Das MOBA "DotA 2" darf sich derzeit schon über stolze 7,86 Millionen aktive Spieler freuen, die sich monatlich in den Online-Titel einloggen. Diese Zahl übertrifft sogar die aktiven Spieler des Online-Rollenspiels "World of Warcraft".

ScreenshotFür MMO- und MOBA-Kenner sind "DotA 2" und "World of Warcraft" natürlich zwei Paar Schuhe, zumal der MMO-Riese "WoW" noch dazu eine monatliche Gebühr von den Spielern verlangt. 

Dennoch können sich die aktiven Spielerzahlen des MOBA "DotA 2" sehen lassen, wenngleich es bis zum stärksten Konkurrenten von "DotA 2" noch einiges hin ist. Dieser Konkurrent ist natürlich "League of Legends". In diesem Spiel tummeln sich im Monat durchschnittlich 67 Millionen Spieler und täglich etwa 27 Millionen Spieler im Durchschnitt. Wahnsinn, oder?

Kommentare