Games.ch

DotA 2-Hompage zu The International 5 gestartet

Das weltgrösste eSport-Turnier geht in die fünfte Runde

News Florian_Merz

DotA 2 ist eines der bekanntesten und beliebtesten Spiele der Welt. Kaum verwunderlich, wird der Free-2-Play-Titel auch von Valve vertrieben und kostenlos auf der hauseigenen Steam-Plattform angeboten. Nun hat das Team des Spiels die offizielle Seite zum prestigeträchtigsten Turnier in der Geschichte des eSports gelaunchet.

Screenshot

The International geht mittlerweile in die fünfte Runde und überstrahl erneut alles, was in Sachen Preisgeld in der eSport-Welt existiert. Bereits jetzt, nur wenige Stunden nach dem Launch, ist der Gewinn des Erstplatzierten so hoch, wie noch niemals zuvor ein jemand für einen Turniersieg erhalten hat. Egal, ob es sich dabei um StarCraft II, League of Legends oder Counter Strike: Global Offensive handelt, DotA 2 takes the cake, wie man so schön sagt.

Wer sich gerne selbst ein Bild davon machen möchte, erreicht die Seite zu The International 5 über folgenden Link: http://www.dota2.com/international/overview/

Kommentare