Games.ch

DotA 2

In einer Stunde "The International 2014"-Tickets ausverkauft

News Sharlet

Am 18. Juli 2014 findet in der Key Arena in Seattle das besonderer "The International 2014"-Event statt, für das mal eben 10.000 Eintrittskarten vergeben werden können.

Screenshot"Vergeben" wird hier allerdings nichts mehr, denn innerhalb von nur einer Stunde sind alle Tickets für "The International 2014" ausverkauft gewesen. Bestätigt wurde dies von Doug Lombardi aus dem Hause Valve. 

"Dieses Jahr werden elf Teams eingeladen und vier zusätzliche Teams werden über regionale Qualifikations-Runden ausgewählt. Diese finden vom 12. Mai bis zum 25. Mai 2014 statt."

Es heisst, dass die Sieger dieser Qualifikations-Runden eine Einladung für das Turnier erhalten. Über die verbleibenden Plätze für eine Turnier-Teilnahme wird unter den Zweitplatzierten dann in Seattle entschieden.

Nicht nur die "Season 3 World Championships" in "League of Legends" sind also extrem schnell ausverkauft gewesen, nun auch die "The International 2014" in "DotA 2". Wer übrigens doch noch an ein Ticket kommen möchte, findet in einschlägigen Auktions-Seiten entsprechende Angebote, die natürlich deutlich über dem eigentlichen Preis liegen.

Kommentare