Trine 2

News

Trine 2Spielgewordenes Kunstwerk nun auch auf der PS4 erhältlich

News

Das wunderhübsch anzusehende "Trine 2" ist nun in der "Complete Story"-Edition auf der PS4 verfügbar und kann ab sofort heruntergeladen werden. Das tollste daran ist allerdings - neben der noch weiter aufpolierten Grafik und Auflösung - der Preiserlass von 20%, wenn ihr PS Plus - Mitglied seid.

Trine 2Ein Fest für die Augen: Launch Trailer erschienen!

News

Mit dem nahenden Launch der PS4 nähern wir uns auch dem Release des für de Next-Gen Sony-exklusiven "Trine 2", das in nie dagewesener Schönheit optisch auf jedem Frame beeindruckt. Um die Stärken der neuen Technik zu demonstrieren, ist nun ein Launch Trailer herausgekommen!

Trine 2PS 4: Schönheit in 1080p und 60 FPS

News

Frozenbyte, das Entwicklerteam rund um das wunderschöne "Trine 2" haben nun bekannt gegeben, dass ihr Spiel in 1080p und 60 FPS auf der PS 4 erscheinen wird. Damit dürfte einem Spielerlebnis mit vielen "uuuui"s und "wooow"s auch in der kommenden Konsolengeneration nichts mehr im Wege stehen.

Trine 2"Trine Complete Edition" ist im Anmarsch

News

Wer bis dato noch nicht in den Genuss von "Trine" und "Trine 2" gelangt ist, kann bereits ab kommenden März zu einem günstigen Preis gleich beide Spiele zusammen erstehen. Focus Home Interactive kündigte nämlich die "Trine Complete Edition" an.

Trine 2"Trine 3" angekündigt, dauert nur noch etwas!

News

Nach beachtlichen Erfolgen auf verschiedenen Plattformen, wurde "Trine 2" auch für einen Release auf der Nintendo Wii U berücksichtigt. Das Spiel selbst ist in der Fangemeinde sehr populär. Dementsprechend hoffen viele auf einen Nachfolger. Dieser wurde nun zwar angekündigt, jedoch dauert es noch...

Trine 2Wunderschöne Bilder zum kommenden DLC

News

"Trine 2" zählt zu den ganz Grossen unter den Kleinen. Zwar ist das Spiel bereits seit letzten Dezember im Handel, per Steam oder als Konsolendownload erhältlich, jedoch arbeiten die Entwickler derzeit an einem weiteren Zusatzinhalt. Passend hierzu veröffentlicht dieser ein neues Video, in dem...

Trine 2Endlich endgültiger Release-Termin

News

Der Jump-&-Run-Puzzler "Trine 2" ist bereits für den PC und die Xbox 360 erhältlich. Hierzulande fehlt jedoch noch die PS3-Version, die in den USA bereits seit Dezember 2011 auf dem Markt ist. Nun hat das Warten ein Ende.

Trine 2Verzögerung? Der Grund...

News

"Trine 2" ist aktuell noch nicht für die Sony-Konsole erhältlich, nun zumindest nicht in Europa, leider. Nun, dahinter versteckt sich keine Zeit-Exklusivität, denn unsere Kollegen in den USA können sich den Titel bereits aus dem Store herunterladen...

Trine 2Nun auch erhältlich

News

dtp entertainment veröffentlichte diese Woche das Koop-Action-Adventure "Trine 2" für Mac und PC. Für CHF 29.90 gibt's die Collector’s Edition im Handel, welche neben dem Spiel ein beeindruckendes Artbook mit Kommentaren der Entwickler, den eingängigen und majestätischen Originalsoundtrack sowie...

Trine 2Making of Trine 2

News

Für alle Fans von Trine gibt es eine gute Nachricht. Der Nachfolger ist unterwegs und die Entwickler haben bereits ein Developer-Video auf youTube hochgeladen. Die Fans werden es danken!