Sly Cooper: Thieves in Time

News

Sly Cooper: Thieves in TimeEntwickler Sanzaru Games arbeitet an neuem Spiel

News

Womöglich dürfen wir uns mit der PlayStation 4 auf einen neuen „Sly Cooper“-Titel freuen, denn der amerikanische Entwickler Sanzaru Games arbeitet an einem Spiel. Die fleissigen Mannen des Studios arbeitet zu letzt an „Sly Cooper: Thieves in Time“ für die PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Sly Cooper: Thieves in TimeBack to the Future im Waschbären-Format!

News

Beinahe ein Jahrzehnt ist vergangen, seit wir mit Sly, dem Meisterganoven, das letzte Mal auf Tuchfühlung gehen durften. Spät im aktuellen Konsolen-Zyklus ist es nun jedoch soweit und wir dürfen mit dem diebischen Waschbären in die Vergangenheit reisen und schon ein wenig PlayStation-4-Luft...

Sly Cooper: Thieves in TimeSly - Character-Clip

News

Seit dem Release des letzten "Sly Cooper"-Spiels (die HD-Remakes 'mal ausgenommen) sind doch schon viele Bytes den digitalen Datenstrom heruntergeflossen. Es ist also an der Zeit, Sly unseren Protagonisten, nochmals kurz vorzustellen...!

Sly Cooper: Thieves in TimeEl Jefe - Trailer

News

"Sly Cooper" ist zurück! Bereits an der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde "Thieves in Time" angekündigt. Inzwischen ist ein neuer Trailer zum nächste Abenteuer von Sly aufgetaucht.