PaRappa the Rapper im April 2017 für PS4

Remaster macht sich bereit [Update]

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Remaster von "PaRappa the Rapper" wird im April 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Das gilt zunächst allerdings nur für Japan.

Während der PlayStation Experience 2016 im vergangenen Dezember hat Sony Remasters zu insgesamt drei Klassikern angekündigt, die alle im Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen werden. Es geht um "PaRappa the Rapper", "LocoRoco" und "Patapon".

Jetzt hat Sony bekannt gegeben, dass zumindest "PaRappa the Rapper" in Japan am 20. April 2017 auf den Markt kommen wird, als Download und als Retail-Version. Für den Westen gibt es momentan keine Ankündigung. Möglicherweise erfolgt ein zeitnaher Release.

Update: "PaRappa the Rapper Remastered" wird im Westen sogar schon am 4. April 2017 erscheinen, wie Sony bestätigt hat.

Quelle: gematsu.com

Kommentare