Games.ch

Silent Hill: Book of Memories

News

Silent Hill: Book of MemoriesPyramid Head und das Buch der Erinnerungen

News

Ursprünglich rein aus dem fantastischen "Silent Hill 2" bekannt, avancierte die Figur Pyramid Head zu etwas, dass man als Maskottchen der "Silent Hill"-Serie bezeichnen könnte. So macht das Ungetüm mit dem langen Messer vor "Silent Hill: Book of Memories" keinen Halt und gibt sich auch hier die...

Silent Hill: Book of MemoriesDemo erscheint morgen!

News

Mit "Silent Hill: Book of Memories" erscheint der erste Titel der beliebten Horror-Reihe für die PlayStation Vita. Zwar lässt die Vollversion noch etwas auf sich warten, doch können sich Fans schon morgen eine Demo zum Spiel herunterladen

Silent Hill: Book of MemoriesKommt das Spiel doch später?

News

Bei den Kollegen von VG247 wurde vor Kurzem ein Artikel veröffentlicht, demzufolge "Silent Hill: Book of Memories" nicht wie geplant am 27. März veröffentlicht wird. Nun reagierten auch verschiedene Online-Händler auf die Verzögerung und listen das Spiel mit einem neuen Releasedatum.

Silent Hill: Book of MemoriesRelease erst im Mai

News

Für Sonys PlayStation Vita erscheint kommenden Mai mit "Silent Hill: Book of Memories" der erste Horror-Titel der Serie für die neue Handheldkonsole. Wie nun bekannt wurde, erscheint das Spiel aber erst kommenden Mai in Europa. Bislang wurde der März als Releasezeitraum von Konami genannt.