Monolith Software

Entwickler möchte wie Bethesda werden

News Flo

Bereits mit "Xenoblade Chronicles" bewies Monolith Software, dass das Entwicklerstudio das Zeug dazu hat, Grosses zu erschaffen. Nun hat sich das Unternehmen jedoch ein ganz spezielles Ziel gesetzt: Es möchte das neue Bethesda werden.

Screenshot

Sich ein so hohes Ziel zu setzen, klingt zunächst nicht einmal schlecht. Bethesda ist eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Gaming-Industrie. Nach richtigen Brechern wie "Fallout 3" oder "The Elder Scrolls V: Skyrim",ist das Studio gar nicht mehr wegzudenken. Dennoch möchte Monolith eine ähnliche Stellung einnehmen und hat bereits mit seinem ersten Wii-U-Titel ein Spiel angekündigt, dass alle Spieler absolut begeistern soll. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Screenshot

Kommentare