Games.ch

Dragon Quest X für PS4

Gameplay von der Jump Festa

News Video Michael Sosinka

Die PS4-Version des MMORPGs "Dragon Quest X" wurde im Rahmen der Jump Festa in Tokio präsentiert. Schaut euch die Gameplay-Videos an.

Während eines Stage-Events auf der Jump Festa in Tokio hat der Producer Yosuke Saito neues Gameplay zur PS4-Version von "Dragon Quest X" präsentiert. Die Videos stammen von einem Livestream. Die PS4-Umsetzung wird verbesserte Grafiken bieten, wozu die Lichteffekte, die Draw Distance, die Charakter-Texturen sowie die 3D-Modelle zählen. Ausserdem werden 1080p und 60 FPS möglich sein.

Laut Yosuke Saito ist es allerdings noch nicht an der Zeit, "Dragon Quest X" für die Nintendo Switch zu zeigen. Er bestätigte zwar, dass sich diese Version weiterhin aktiv in der Entwicklung befindet, sie wird jedoch zu einem späteren Zeitpunkt präsentiert. Wann die PS4-Fassung erscheinen wird, wurde nicht verraten und zu einem Release im Westen fehlen ebenfalls Infos.

Kommentare