Super Smash Bros. Wii U

News

Der Super Smash Bros. Stage-EditorDie GAMES.CH-Stage im Video

News

Am verflossenen Freitag hatten wir bei Nintendo Schweiz die einmalige Gelegenheit, das neue "Super Smash Bros. Wii U" etwas genauer anzugucken. Natürlich konnten wir es nicht lassen und haben gleich eine GAMES.CH-Stage erstellt und gleich auch noch ausgiebig angetestet. Passend dazu haben wir...

Super Smash Bros. Wii URelease-Datum enthüllt?

News

Womöglich könnte in den letzten Tagen das Release-Datum von „Super Smash Bros.“ für die Nintendo Wii U bekannt gegeben worden sein. Via Twitter hat User BluesDriveBuster ein entsprechendes Bild veröffentlicht.

Super Smash Bros. Wii UPac-Man angekündigt!

News

Nach dem Digital-Event von Nintendo gab es jetzt doch noch weitere Informationen zum kommenden Actionspiel „Super Smash Bros.“. Ein Trailer hat offiziellen den gelben Vielfrass Pac-Man als spielbaren Charakter angekündigt.

Super Smash Bros. Wii UAnscheinend mit NFC-Funktion

News

Wenn es um das kommende "Super Smash Bros." für die Wii U von Nintendo geht, so wird anscheinend auch die NFC-Funktion mit von der Partie sein. Dies hat der Director General von Nintendo France verraten.

Super Smash Bros. Wii UDiddy Kong ergänzt das Rooster

News

Die offizielle Webseite zu „Super Smash Bros.“ hat einen neuen Eintrag erhalten. Dabei handelt es sich dieses Mal nicht, um die üblichen Screenshots. Viel eher wurde Diddy Kong als neuer Charakter für das Prügelspiel enthüllt.

Super Smash Bros. Wii URelease-Termin definitiv 2014

News

Die fröhliche Prügelei der Nintendo-Helden wird definitiv noch 2014 stattfinden, wie Shigeru Miyamoto auf einem Investorentreffen bestätigt hat. Damit wird der japanische Konzern den geplanten Release von „Super Smash Bros.“ einhalten.

Super Smash Bros. Wii USakurai beschreibt die Schwierigkeiten des Balancing

News

"Super Smash Bros." für die Wii U und den 3DS befindet sich seit einigen Jahren nun schon in der Entwicklung, und wie der Mitverantwortliche Sakurai nun erzählt, sei das Balancing von Anfang an ein wichtiger, wenn nicht sogar der wichtigste Punkt in der Spielentwicklung des neuen Brawlers gewesen.

Super Smash Bros. Wii UZelda meldet sich zurück

News

Prinzessin Zelda, legendäre Herrscherin über das Königreich Hyrule, hat sich nun für den nächsten Ableger der "Super Smash Bros"-Reihe angekündigt. So wird sie beim nächstel Teil für Wii U und 3DS mit Feuerbällen und pinken Schutzschilden mit von der Partie sein und ihren Mitstreitern ordentlich...