Super Smash Bros. Wii U

News

Super Smash Bros. Wii UEinzelspieler-Kampagne

News

Im Jahr 2014 bringt Nintendo das "Super Smash Bros."-Abenteuer auf die Wii U. Die Fans und Spieler der Nintendo-Konsole dürfen sich in dieser Version über einen Einzelspielermodus freuen.

Super Smash Bros. Wii UKeine Crossplattform-Kämpfe!

News

Im Laufe der Nintendo Direct wurde ein neues "Super Smash Bros." enthüllt und direkt angekündigt. Das Prügelspiel erscheint sowohl für die Nintendo Wii U, als auch den Nintendo 3DS. Dementsprechend nahe liegt auch der Verdacht, dass Nintendo eventuell die Funktion von Crossplattform-Kämpfe in das...

Super Smash Bros. Wii UGenug gestolpert ...

News

Ihr steht auf die "Super Smash Bros."-Reihe, habt aber einfach genug von dem leidigen Feature, bei dem der Charakter durch Stolpern im Spiel bewegungsunfähig wird?

Super Smash Bros. Wii UWii Fit-Trainerin als neuer Kämpfer angekündigt

News

Die folgende Meldung ist wirklich kein Scherz: Nintendo hat auf einem Wii U Software Showcase einen neuen Kämpfer für „Super Smash Bros.“ angekündigt. Dabei handelt es sich um die Wii Fit-Trainerin, welche bisher nur für ihre Tipps, Ratschläge und motivierende Sprüche während des Sportspiels „Wii...

Super Smash Bros. Wii USpiel erscheint 2014 mit neuen Kämpfern

News

Seit "Super Smash Bros." für das Nintendo 64 veröffentlicht wurde, zählt die Serie zu den beliebtesten inhouse-Produkten von Nintendo. Noch vor der Veröffentlichung der Nintendo Wii U war klar, das Big N an einem weiteren Ableger für die Konsole arbeitet. Dieser wurde nun offiziell für das...

Super Smash Bros. Wii UDer erste Trailer

News

Auf der kommenden E3-Messe in Los Angeles werden zahlreiche Publisher- und Entwickler-Unternehmen ihre Schätze präsentieren und bislang unbekannte Details zahlreicher Spiele und Konsolen preisgeben.

Super Smash Bros. Wii UErster Schritt im Prozess

News

Das nächste Spiel der "Super Smash Bros."-Serie befindet sich aktuell in der Entwicklung. Währenddessen gibt Schöpfer und geistiger Vater Masahiro Sakurai fleissig Interviews und nennt das Spiel "den nächsten Schritt in der Entwicklung".