Games.ch

Mewtu für Super Smash Bros. im April 2015

Lucas als neuer Kämpfer angekündigt

News Michael Sosinka

Mewtu wird noch im April 2015 als Kämpfer für "Super Smash Bros." zur Verfügung stehen. Im Juni 2015 wird hingegen Lucas nachgereicht.

Wer "Super Smash Bros." für die Wii U als auch für den 3DS im Club Nintendo registriert hat, bekommt am 15. April 2015 den Charakter Mewtu als kostenlosen Kämpfer spendiert. Wer an der Aktion nicht teilgenommen hat, muss bis zum 28. April 2015 warten und leider auch etwas zahlen.

Im Juni 2015 wird zudem Lucas aus "Mother 3" als Kämpfer erscheinen. Er war schon in "Super Smash Bros. Brawl" vertreten. Am 15. April werden ebenfalls neue Kostüme für die Mii-Kämpfer ("Mega Man", "Xenoblade Chronciles" und mehr) zur Verfügung stehen, was auch für das Update 1.0.6 gilt. Dabei schraubt Nintendo ein wenig am Balancing herum.

Nintendo hat darüber hinaus eine Kämpfer-Abstimmung ins Leben gerufen, bei der man als Spieler seinen Lieblingskämpfer wählen kann, damit er es in Zukunft in die Serie schafft. Die Abstimmung läuft noch bis zum 3. Oktober 2015.

Quelle: Nintendo

Kommentare