Games.ch

Neues Kämpfer-Gerücht zu Super Smash Bros.

Ryu aus Street Fighter als DLC-Charakter?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem neuen Gerücht könnten es weitere Kämpfer in den Prügler "Super Smash Bros." schaffen, darunter Ryu aus "Street Fighter".

Screenshot

Gestern ist das Update 1.0.6 für "Super Smash Bros." auf der Wii U und dem 3DS erschienen. Der Reddit-User "shinyquagsire23" will in den Daten des Updates einige Hinweise auf mögliche DLC-Kämpfer entdeckt haben, darunter Ryu aus "Street Fighter". Lucas aus "EarthBound" und Roy aus "Fire Emblem" hat er ebenfalls entdeckt. Diese Charaktere könnte Nintendo also früher oder später als Download nachreichen. Noch ist das Ganze allerdings nur ein Gerücht. Schliesslich könnten das auch Daten sein, die nie verwendet werden.

Zuletzt hat Nintendo eine Kämpfer-Abstimmung ins Leben gerufen, bei der man seinen Lieblingsfighter für "Super Smash Bros." wählen kann, darunter auch Third-Party-Charaktere, damit sie es ins Spiel schaffen. Die Entwickler sind also offensichtlich entschlossen, das Roster von "Super Smash Bros." zu erweitern.

Kommentare