Games.ch

Rayman möglicherweise in Super Smash Bros. spielbar

Off-Screen-Video soll Leak bestätigen

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem neuen Gerücht könnte Rayman demnächst in "Super Smash Bros." für die Wii U und den 3DS spielbar sein. Sogar ein Video existiert dazu.

Aus dem Forum von "4Chan" stammt momentan das Gerücht, dass Rayman als spielbarer Charakter für "Super Smash Bros." nachgeliefert wird. Ein Off-Screen-Video soll den Leak beweisen. Dennoch kann man nicht ausschliessen, dass es sich dabei um eine Fälschung handelt.

Im Video kann man Rayman jedenfalls im Charakter-Auswahlbildschirm erkennen. Bereits im August 2014 hat ein Mitarbeiter von Nintendo Kanada angedeutet, dass Rayman in "Super Smash Bros." für die Wii U und den 3DS spielbar sein wird, weswegen an dem neuesten Gerücht durchaus etwas dran sein könnte.

Nintendo möchte für "Super Smash Bros." eigentlich keine kostenpflichtigen DLCs anbieten. Falls das Gerücht stimmen sollte, müsste Rayman kostenlos zum Download bereitgestellt werden.

Kommentare