Games.ch

Super Smash Bros. Wii U

Anscheinend mit NFC-Funktion

News Sharlet

Wenn es um das kommende "Super Smash Bros." für die Wii U von Nintendo geht, so wird anscheinend auch die NFC-Funktion mit von der Partie sein. Dies hat der Director General von Nintendo France verraten.

ScreenshotGenaue Details verriet Stephen Bole allerdings nicht zum geplanten "Near Feald Communication"-Feature in "Super Smash Bros." für die Wii U von Nintendo. 

Daher bleibt abzuwarten, wie sich diese NFC-Funktion wirklich auswirkt und wann es neue Infos dazu geben könnte. Diese Ankündigung bzw. diese Bestätigung von Bole passt übrigens zur Aussage von Nintendo vor einiger Zeit. Dort hiess es, man wolle die NFC-Technologie in Zukunft stärker einbinden.

Noch steht nicht fest, wann genau die Wii-U-Version von "Super Smash Bros." auf der Matte stehen wird, allerdings soll es wohl noch im Winter 2014 soweit sein.

Kommentare