Super Smash Bros. für Switch

Angebliche Bilder aufgetaucht

News Gerücht Michael Sosinka

"Super Smash Bros." für die Nintendo Switch? Zu einem solchen Spiel wurden jetzt die ersten Bilder gesichtet. Die Ankündigung könnte auf der E3 2017 erfolgen.

Screenshot

Im 4chan-Forum sind angebliche Bilder zu einem "Super Smash Bros." für die Nintendo Switch aufgetaucht. Falls es sich dabei um kein Fake handelt, dann wird eine Mischung oder aus der Wii U- und 3DS-Version geboten, mit einigen neuen Features und Inhalten. Tom Phillips von Eurogamer hat laut seinen Angaben von einem solchen Spiel gehört, also einer Mischung aus 3DS und Wii U.

Da die E3 2017 vor der Tür steht, könnte es gut sein, dass "Super Smash Bros." demnächst für die Switch angekündigt wird. Laut dem Leaker sollen die Bilder im Juli 2017 in einem japanischen Magazin zu sehen sein. Nachfolgend seht ihr die Bilder (via Twitter).

Kommentare