Switch-Port von Super Smash Bros.?

Angeblich mit allen DLCs

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht wird "Super Smash Bros." für Nintendo Switch portiert. Die Veröffentlichung erfolgt jedoch nicht mit der Konsole.

Screenshot

Die Seite "Let's Play Video Games", die immer häufiger über die Nintendo Switch berichtet, hat von seinen Quellen erfahren, dass für die kommende Konsole eine Portierung von "Super Smash Bros." geben wird. Allerdings soll die Umsetzung der Wii U-Version nicht zum Launch der Switch im März 2017 erscheinen. Das soll in den sechs Monaten danach (bis September 2017) geschehen.

Ob es neue Inhalte geben wird, hat "Let's Play Video Games" nicht in Erfahrung gebracht, aber es sollen wohl alle DLCs an Bord sein. Die amiibo-Figuren von Bayonetta und Cloud werden laut der Seite zudem nicht mehr wie geplant im Jahr 2016 erscheinen. Angeblich hebt sich Nintendo die Veröffentlichung für die "Super Smash Bros."-Portierung auf.

Kommentare