Games.ch

Super Smash Bros. Wii U

Nintendo Direct zum Spiel am 09. April 2014 angekündigt

News Katja Wernicke

Nintendo hat eine neue Ausgabe des erfolgreichen Formates „Nintendo Direct“ angekündigt. Dieses Mal soll es aber nicht um kommende Spiele im Allgemeinen gehen, sondern um ein Spezielles: „Super Smash Bros.“ für die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS.

Screenshot

Die neueste Ausgabe wird am Dienstag, den 09. April 2014 erscheinen. Leider erst um 0 Uhr – wer also früh raus muss, muss Prioritäten setzen. Während bereits unzählige Kämpfer und Stages bekannt gegeben wurden, könnte Nintendo dieses Mal eventuelle Gameplay-Änderungen genauer zeigen und die Konnektivität zwischen Heimkonsole und Handheld vorstellen.

Ein Release-Termin zu „Super Smash Bros.“ gibt es zudem noch nicht – womöglich will ihn Nintendo in der kommenden Woche enthüllen. Die neueste Ausgabe lässt sich, wie üblich, auf der offiziellen Nintendo-Webseite ansehen.

Kommentare