Games.ch

Update 1.10 für Super Smash Bros. erschienen

YouTube-Upload, Turniere und neue Stages

News Michael Sosinka

"Super Smash Bros." wurde auf die Version 1.10 aktualisiert. Auf der Wii U darf man sich auf einen Turniermodus in zwei Varianten freuen.

Nintendo hat für "Super Smash Bros." auf der Wii U (286 MB) und dem 3DS (2.096 Blöcke) das Update 1.10 veröffentlicht. Mit dem Download wird ein richtiger Turniermodus in die Konsolen-Version integriert, der zwei Spielvarianten bietet. Es gibt gewertete Turniere mit vorbestimmten Regeln, die in regelmässigen Abständen veranstaltet werden, sowie Community-Turniere. Hier kann man die Regeln selbst festlegen.

Ausserdem kann man Matches auf YouTube hochladen. Dafür braucht man einen Google-Account. Neue Stages und weitere Mii-Kostüme können hingegen gekauft werden. Ein offizieller Changelog wurde zwar nicht bereitgestellt, aber offenbar wurden einige Balancing-Anpassungen bei den Kämpfern vorgenommen.

Kommentare