New Super Mario Bros. U

News

New Super Mario Bros. UPatch bringt Controller Pro-Unterstützung

News

Wie auf einer aktuellen Nintendo Direct für den japanischen Raum und im Miiverse angekündigt wurde, erscheint passend zu „News Super Luigi U“ für die Nintendo Wii U ein Patch. Dieser ermöglicht es, dass das Jump‘n‘Run auch mit dem neuen Controller Po gespielt werden kann.

New Super Mario Bros. UEigene Level von Spielern für Mario?

News

Für die nächste Generation an Mario-Spielen könnten vielleicht der Spieler stärker einbezogen werden, als es bis dato der Fall ist. Laut Nintendo könnte es möglich sein, dass man in kommenden Mario-Spielen eigene Level kreieren und teilen kann.

New Super Mario Bros. U2-D verkauft sich einfach besser als 3-D!

News

Mit der Nintendo Wii U veröffentlicht Nintendo zugleich auch das nächste Abenteuer des bekanntesten Klempners der Welt. Und wie könnte es auch anders sein, verkauft sich "New Super Mario Bros. U" wie geschnitten Brot. Überhaupt sind die 2-D Jump & Runs beliebter als Marios 3-D-Abenteuer.

New Super Mario Bros. UBrandneuer Trailer veröffentlicht!

News

Heute ist es endlich soweit und die Nintendo Wi U erscheint im Handel. Neben der Konsole selbst, warten zahlreiche Titel darauf, von euch angespielt und ausprobiert zu werden. Auch "New Super Mario Bros. U" buhlt um eure Aufmerksamkeit und wirbt mit einem brandneuen Trailer.

New Super Mario Bros. UWie jetzt? Doch keine 1080p?

News

Zunächst hiess es, es gäbe keine 1080p-Support für "New Super Mario Bros. U" dann wiederum doch und nun schon wieder nicht? Wer auch immer dafür verantwortlich ist, sollte sich endlich einmal festlegen!

New Super Mario Bros. UNeue Details zum Wii U Titel

News

Am 30. November erscheint die neue TV-Konsole Wii U von Nintendo und mit ihr "New Super Mario Bros. U", der neueste Titel der beliebten Jump’n‘Run-Serie rund um den italienischen, schnauzbärtigen Videospielhelden.