Ubisoft Montpellier

News

Ubisoft plant Freizeitpark in FrankreichIn der Nähe von Montpellier

News

Ubisoft hat überraschend den Freizeitpark "Ubisoft Entertainment Center" angekündigt. Welche Themen in dem Park enthalten sein werden, wurde noch nicht mitgeteilt. Mit ikonischen Charakteren wie Rayman und den Rabbids, und vielen mehr, weist Ubisoft jedoch einen grossen Pool an...

Valiant Hearts: The Great WarKrieg, Leid und sehr viel Herz

News

Es herrscht Krieg in Deutschland, in den Nachbarländern und auf der gesamten Welt. Es wird geschossen, Menschen sterben und das Leid ist fast schon greifbar. Ein guter Ansatz für ein neues „Call of Duty", „Battlefield“ oder „Wolfenstein“, solange man nicht berücksichtigt, dass der Erste Weltkrieg...

Valiant Hearts: The Great WarDer Launch-Trailer ist da

News

Und wieder hat Ubisoft ein brandneues Spiel auf den Markt gebracht, bei dem es sich um das Puzzle-Adventure "Valiant Hearts: The Great War" handelt. Das Video möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Valiant Hearts: The Great WarRelease im Juni 2014 bestätigt

News

In einem neuen Trailer hat Ubisoft einen Release-Termin für das Action-Adventure "Valiant Hearts: The Great War" bekannt gegeben. Demnach erscheint der Titel am 25. Juni 2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360.