Games.ch

KOEI Tecmo Games

Übersicht

Artikel

Dead or Alive 6 - Test / Review

Dead or Alive 6 - Test / Review

Wenn Hübsch alleine nicht reicht

Test

Nun ist er also da, der sechste Teil der “Dead or Alive”-Prügelspielreihe. Und hier gehören hüpfende Brüste dazu, wie blutige Fatalitiys zu “Mortal Kombat”. Was sich aber abgesehen von hübschen Dekoltees so getan hat und was Team Ninja am Spielprinzip alles geändert hat, beleuchten wir in unserem...

Atelier Ayesha Plus

Atelier Ayesha Plus

Ein Funken Hoffnung

Test

Unsere Landschaft sowie auch die Spielelandschaft sind derzeit ziemlich öde; Mit diesem miesen Wetter merkt man das Januarloch in Bezug auf Game-Releases nur noch stärker. Doch ganz aufmerksame Rollenspiel-Fans werden vielleicht bemerkt haben, dass letztens ein schönes Spiel für die PlayStation...

Weitere Artikel

Community