KOEI Tecmo Games

Forum

Die neuesten Beiträge

Bin wirklich froh darüber, dass Shimbori weg ist. Man kann jetzt nur hoffen, dass die DOA-Serie in besseren Händen landen wird. Der Kerl hat DOA6 komplett versaut. Er ist der Grund, warum aus DOA6 das schlechteste DOA wurde. Er hat sowohl als Producer als auch als Director komplett versagt. Man muss nur genau hinschauen. Das Marketing von DOA6 war mehr schlecht als recht, das Game wurde zu früh revealed, zudem hat DOA6 wegen seinen dämlichen Interviews (und seinem bescheuerten Bayman-Cosplay) sein EVO-Spot verloren und sämtliche, neuen Gameplay-Features in DOA6 waren für's compententive play nicht geeignet. Ach, und nicht zu vergessen der katastrophale Launch-Release, bei dem zu Beginn nicht mal Online-Lobbys vorhanden waren. All das hatte er zu verantworten und ich hoffe, er ist sich dessen bewusst. Dieses ganze Gedöns mit den Haarfarben zuletzt geht schliesslich auch teilweise auf seine Kappe.
Aber OK, jetzt, wo Shimbori weg ist hoffe ich doch sehr, dass Hayashi wieder die Zügel in die Hand nimmt. Ein DOA7 will ich jetzt zwar noch nicht sehen (und ein Ninja Gaiden 4 sogar noch weniger), aber wenn, dann soll Hayashi wieder die Führung übernehmen. Immerhin war DOA5 ein solides Bemu, das wirklich fun gemacht hat und wofür ich sogar auf Turnieren anwesend war.

27. Dez 2021 / 23:33 Beitrag melden Phil Jay Falcon [Gast 53] Thema: Dead or Alive-Director verlässt...

Neues Thema

Themen

Kommentare