Das neue Projekt von Omega Force

Ist ein Warriors-Spiel & wird auf der E3 2016 enthüllt

News Michael Sosinka

Omega Force arbeitet an einer neuen Marke, die allerdings weiterhin ein "Warriors"-Spiel sein wird. Der Titel wird auf der E3 2016 enthüllt.

Screenshot

Vor einigen Tagen hat Koei Tecmo Games bekannt gegeben, dass Omega Force ("Dynasty Warriors", "Samurai Warriors", "Warriors Orochi") seine neue Marke im Rahmen der E3 2016 in Los Angeles enthüllen wird. Nun wurde die passende Teaser-Seite ins Netz gestellt.

Dort heisst es: "The most evil Warriors (Musou) in history." Es handelt sich also um ein weiteres "Warrior"-Spiel. Man kann gespannt darauf sein, vor allem weil ein düsteres Setting angedeutet wird. Die Enthüllung wird am 13. Juni 2016 erfolgen, also gleich zum Start der E3.

Quelle: gematsu.com

Kommentare