Games.ch

THQ Nordic gibt Gamescom-Line-Up bekannt

Zwei unangekündigte Spiele & Trailer

News Video Michael Sosinka

THQ Nordic kommt mit Spielen wie "Darksiders 3", "Biomutant" und "Generation Zero" zur Gamescom 2018. Aber es sind auch noch unangekündigte Titel dabei.

THQ Nordic hat sein Line-Up für die Gamescom 2018 in Köln bestätigt, die vom 21. bis zum 25. August stattfindet. Man darf zum Beispiel "Darksiders 3", "Biomutant" und "Generation Zero" anspielen. Zudem werden zwei noch nicht angekündigte Titel auf der Messe sein. Ein Spiel wird im Rahmen der Eröffnungszeremonie der Gamescom 2018 enthüllt. Ansonsten wurde ein passender Trailer veröffentlicht und THQ Nordic wird in Halle 8, Stand A011 zu finden sein.

Gamescom-Line-Up von THQ Nordic

  • Biomutant (PS4, Xbox One, PC) – spielbar
  • Darksiders 3 (PS4, Xbox One, PC) – spielbar
  • Fade to Silence (PS4, Xbox One, PC) – spielbar
  • Generation Zero (PS4, Xbox One, PC) – spielbar
  • Townsmen VR (Steam VR, Oculus, Vive, Windows Mixed Reality)
  • Wreckfest (PS4, Xbox One, PC)
  • Unangekündigtes Spiel #1 – wird während der Eröffnungszeremonie enthüllt
  • Unangekündigtes Spiel #2
Quelle: gematsu.com

Kommentare