Games.ch

Lionhead wird geschlossen

Sony an Mitarbeitern interessiert

News Michael Sosinka

Am kommenden Montag veranstaltet Sony ein Einstellungs-Event für Lionhead-Mitarbeiter. Wie wir wissen, schliesst Microsoft das Studio.

Screenshot

In dieser Woche hat Microsoft überraschend bekannt gegeben, dass "Fable Legends" eingestellt und die berühmten Lionhead Studios geschlossen werden. Die Chancen stehen aber wohl gar nicht so schlecht, dass zumindest ein Teil der Belegschaft wieder recht schnell einen Job finden wird. Wir drücken jedenfalls die Daumen.

Sony hat jetzt bekannt gegeben, dass am kommenden Montag ein Einstellungs/Rekrutierungs-Event im britischen Guildford veranstaltet wird, das für die Mitarbeiter von Lionhead gedacht ist. Sie werden eingeladen, auf ein Gespräch und einen Drink vorbei zu kommen. Es werden auch Leute der SCEE-Studios vor Ort sein. Offenbar hat Sony also ein grosses Interesse an den Lionhead-Entwicklern.

Quelle: twitter.com

Kommentare