Games.ch

Lionhead Studios

Enthüllung des geheimen Projekts

News Sharlet

Im Hause Lionhead werkelt derzeit ein acht Mann starkes Team an einem brandneuen Spiel, welches von Lionhead noch nicht angekündigt wurde. Doch wann erfahren wir denn mehr über das Projekt?

ScreenshotWie der Studio-Leiter von Lionhead verrät, wird die Ankündigung des neuen Projekts im Jahr 2015 erfolgen, möglicherweise Anfang oder Mitte des Jahres.

Laut John Needham handelt es sich bei dem Projekt um die möglichst "nächste grosse Marke" von Lionhead. Im Team involviert ist beispielsweise der Creative Director Gary Carr. Wirklich viel scheint es allerdings vom neuen Spiel noch nicht zu geben, aber man hofft zumindest darauf, dass man nächstes Jahr durchaus etwas zeigen kann, was wirklich aufregend sein wird.

Wir sind gespannt auf das neue Lionhead-Projekt und freuen uns auf eine mögliche Wiederholung des Erfolgs der "Fable"-Spiele.

Kommentare