Risen 2: Dark Waters

Wann wird der Nachfolger angekündigt?

News Sharlet

Nachdem "Risen 2: Dark Waters" veröffentlicht wurde, ist es verhältnismässig still um das Rollenspiel aus dem Hause Deep Silver und Piranha Bytes geworden. Erwartet uns vielleicht bald ein Nachfolger?

Screenshot

Die ersten Gerüchte zu einem Nachfolger von "Risen 2: Dark Waters" gab es bereits. Eine Multimedia-Firma gab auf der Facebook-Seite bekannt, dass man am Soundtrack zu "Risen 3: Blazing Oceans" arbeite.

Offiziell angekündigt wurde der Titel jedoch noch gar nicht ... die entsprechende Facebook-Meldung des Unternehmens ist nun auch wieder verschwunden. 

Dürfen wir also möglicherweise bald mit einer Ankündigung von "Risen 3" rechnen? Wer von euch würde sich auf ein neues cooles Rollenspiel freuen?

Kommentare