Resistance Burning Skies

News

Resistance Burning SkiesNeuer Clip von Sony... Dual Analog!

News

Der vorerst letzte Teil der "Resistance"-Reihe erschien vor etwas mehr als einem Monat für die tragbare Sony-Konsole PlayStation Vita. Letzte Woche hat Sony Deutschland erneut ein Video zum ersten echten First-Person-Shooter für die Vita veröffenlticht.

Resistance Burning SkiesVorerst keine Fortsetzung der gesamten Serie geplant

News

Das "Resistance" Franchise kann mittlerweile auf drei Spiele für die PlayStation 3 sowie zwei Ableger, für PlayStation Portable und PlayStation Vita zurückschauen. Wie Insomniac nun aber mitteilte, wird wohl das erst kürzlich erschienene "Resistance: Burning Skies" das wohl letzte Spiel sein, da...

Resistance Burning SkiesLaunch-Trailer

News

Seit heute Mittwoch ist "Resistance: Burning Skies" endlich im Handel. Passend dazu hat Sony gleich auch noch den Launch-Trailer zum neusten "Resistance"-Spiel veröffentlicht.

Resistance Burning SkiesÜbermacht überrennt die USA

News

August 1951, die Vereinigten Staaten von Amerika sind bisher von der Invasion der Chimera verschont geblieben. Die Medien schaukeln der Bevölkerung vor, dass kein Grund zur Panik besteht, obwohl bereits ganz Europa von den Ausserirrdischen unterjocht wurde.

Resistance Burning SkiesVIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

News

Seien wir mal ehrlich - der PlayStation Vita mangelt es eindeutig an hochkarätigen Titeln. Anders als wie beim Start des Nintendo 3DS, war das Launch-Line-Up mehr als beachtlich doch seit dem hat sich nicht wirklich viel getan. Daher ist es kaum verwunderlich, wie sehr die Fans und Käufer des...

Resistance Burning SkiesDeutschsprachiger TV-Spot

News

Nachdem wir bereits den Story- und Multiplayer-Trailer von den Machern von "Resistance: Burning Skies" erhalten haben, gibt's nun auch den TV-Spot zum Vita-Ableger der "Resistance"-Reihe.

Resistance Burning SkiesStory - Trailer

News

Bis zum Release von "Resistance Burning Skies" (Vita Titel, für alle die's nicht mitgekriegt haben), dauert es nicht mehr wirklich lange. Entsprechend macht es nur Sinn, dass wir nun auch den Story-Trailer von Sony erhalten...

Resistance Burning SkiesMultiplayer Trailer

News

Neben der Singleplayer-Kampagne wird "Resistance: Burning Skies" für die PlayStation Vita einen spannenden Multiplayer enthalten. Gemeinsam mit sieben weiteren Spielern könnt ihr die "Resistance"-Welt erleben.

Resistance Burning SkiesCES Gameplay

News

Wie ihr bereits wisst, fand letzte Woche die CES in Las Vegas statt. An dem Event zeigte auch Sony die kommenden Titel für die neue PlayStation VITA. Darunter ist natürlich auch ein Titel aus der "Resistance"-Reihe.

Resistance Burning SkiesNeue Video-Action

News

Auf dem offiziellen PlayStation Blog ist ein weiteres Video zu "Resistance: Burning Skies", dem "Resistance"-Titel für die PlayStation Vita, aufgetaucht. Der Clip zeigt einige spannende Szenen aus dem Spiel.

Resistance Burning SkiesNeues Resistance für die PSP Vita

News

Sony hat auf der gamescom Pressekonferenz die erste Resistance Umsetzung für die 2012 erscheinende PSP Vita vorgestellt. Resistance Burning Skies bringt das bewährte Actionreiche First-Person-Gameplay auf die mobile Konsole.