Resistance Burning Skies

VIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

News Flo

Seien wir mal ehrlich - der PlayStation Vita mangelt es eindeutig an hochkarätigen Titeln. Anders als wie beim Start des Nintendo 3DS, war das Launch-Line-Up mehr als beachtlich doch seit dem hat sich nicht wirklich viel getan. Daher ist es kaum verwunderlich, wie sehr die Fans und Käufer des Produktes nach "Resistance - Burning Skies" lechzen. Zwar dauert es noch, bis das Spiel in den Handel kommt, doch verkürzt der Entwickler ein wenig die Wartezeit mit einem neuen Trailer.

Screenshot

Der Trailer zeigt neben einer fiktiven Handlung an einer Flughafenkontrolle einige Szenen aus dem Spiel. Dabei hebt der Sprecher besonders die Funktionalität der beiden Analogsticks des Geräts hervor.

Bei uns erscheint "Resistance - Burning Skies" am 30.Juni 2012 exklusiv für die PlayStation Vita.

Kommentare