Games.ch

FIFA Street 4

News

FIFA Street 4Details zum Street Network

News

EA Sports enthüllte jetzt zahlreiche Details zum kommenden Street Network für soziale Interaktion in "FIFA Street", welches am 13. März 2012 für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen wird.

FIFA Street 4WOG.CH - Vorbestelleraktion

News

Unsere Freunde bei World of Games haben kürzlich eine neue Vorbesteller-Aktion gestartet. Dieses Mal geht es um den nächsten EA Sports Titel "FIFA Street". (Hinweis: Die "12" im Titel stammt von uns, da es ja eigentlich schon einmal ein "FIFA Street" gab)

FIFA Street 4Exklusiven "Lionel Messi" Vorbesteller-Bonus

News

EA SPORTS feiert die Verpflichtung des beim ruhmreichen FC Barcelona glänzenden argentinischen Superstars - und zwar mit einem speziellen Vorbesteller-Bonus für "FIFA Street", das im März 2012 erscheint. Fans, die "FIFA Street" bei den teilnehmenden Online Händlern sowie im stationären Handel...

FIFA Street 4Messi jetzt bei EA SPORTS

News

Leo Messi spielt neu für das EA SPORTS FIFA Team! Electronic Arts bringen Fussball zurück auf die Strassen und in die Metropolen der grossen weiten Welt: spielt 5 gegen 5 - und jetzt eben auch mit Leo Messi!

FIFA Street 4Neuer Trailer

News

Das neue "FIFA Street" wurde an der diesjährigen gamescom das erste Mal erwähnt, respektive für März 2012 angekündigt. Inzwischen ist ein neuer Trailer zum Spiel erschienen.

FIFA Street 4Video zum neuen Fussball-Titel

News

Abseits der grossen und weltbekannten Stadien habt ihr im neuen "FIFA Street" die Möglichkeit zum grossen Fussball-Star aufzusteigen. Der neue EA Sports Fussball-Titel wurde erstmals an der gamescom in Köln präsentiert.