Games.ch

Bluepoint Games

Forum

Die neuesten Beiträge

Weshalb müssen die den sich noch beweisen seit MGS remastered haben sie immer abgeliefert und das besser als jedes andere Studio wenn es um sowas geht.

12. Nov 2020 / 20:56 Toralora [Gast 46] Thema: Sony könnte Bluepoint Games kaufen

Natürlich kannst du glauben, was du willst, auch wenn es faktisch falsch ist. Und nein, darüber lässt sich nicht streiten, entweder es ist oder es ist nicht. Ich weiss echt nicht, was so schwer daran zu verstehen ist. Na gut, lassen wir das

02. Nov 2019 / 17:10 Skytron [Gast 56] Thema: Bluepoint Games macht...

Ja habs mir jetzt angeschaut auf Wikipedia aber was Yoshida sagt beisst sich ja ziemlich mit den gängigen Bezeichnung von Remake von Grund auf Neue Assets finde ich reicht nicht aus für den Titel "Remake" aber ja darüber lässt sich streiten. Selbst Sony hat damals beim Marketing ein oder zweimal von einem Remastered gesprochen.

02. Nov 2019 / 07:50 toralora [Gast 44] Thema: Bluepoint Games macht...

The recently revealed PS4 version of Shadow of the Colossus is not just a remastering of the old game, but a full on remake, according to Sony Worldwide Studios president Shuhei Yoshida. Yoshida confirmed this in an interview with Japanese gaming outlet Famitsu (translated via Siliconera). "It is a remake".14.06.2017

01. Nov 2019 / 20:35 Skytron [Gast 56] Thema: Bluepoint Games macht...

Kann den Link als Gast nicht posten aber schau nach, z.B. auf Wikipedia steht es ganz klar: REMAKE

Das macht ja auch Sinn, eben weil es von Grund auf neu programmiert wurde. Ja, es ist steuerungstechnisch und ästethisch absichtlich sehr nah am Original, trotzdem ist es ein Remake. Was ist deine Quelle?

01. Nov 2019 / 20:33 Skytron [Gast 56] Thema: Bluepoint Games macht...

Falsch! Sie haben auch Remasters entwickelt (Metal Gear Solid HD Collection, usw.) aber Shadow of the Colossus (2018) ist ein richtiges Remake, da nicht nur die Texturen poliert wurden, sondern das Spiel von Grund auf neu programmiert wurde (Animationen, Physik, Sound-Design)

01. Nov 2019 / 16:53 Skytron [Gast 34] Thema: Bluepoint Games macht...