Bluepoint Games

News

Metal Gear Solid HD CollectionVita-Launch mit Trailer begleitet

News

Solid Snake. Eine wahre Videospielgrösse. Kaum jeder, der schon einmal ein Gamepad in der Hand gehalten und sich als richtiger Gamer geschimpft hat, weis wer Solid Snake ist. Apropos Hand, endlich kann man die grössten Abenteuer von Snake nun auch unterwegs erleben, dank dem Launch der PlayStation...

Metal Gear Solid HD CollectionSnake schleicht auf der Vita

News

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Solid Snake auch auf der PlayStation Vita sein Unw...für Recht und Ordnung sorgen wird. Bislang wurde jedoch noch kein offizielles Releasedatum für Europa genant, was sich nun Gott sei Dank geändert hat.

Metal Gear Solid HD CollectionVita-Video zu MGS HD

News

Ende Juni ist es endlich soweit und die "Metal Gear Solid HD Collection" erscheint endlich auch für die neue PlayStation Vita. Unsere Kollegen vom GamingCulture hatten die Gelegenheit das Remake bereits anzuschauen...

Metal Gear Solid HD CollectionLaunch - Trailer

News

In den USA ist die "Meta Gear Solid HD Collection" seit einigen Tagen im Handel, kein Wunder also, dass auch ein Launch-Trailer verfügbar ist. Wir Europäer müssen uns noch ein paar Monate gedulden. Bei uns ist der Release Anfang Februar 2012...