Games.ch

PS5-Spiel von Bluepoint Games sehr ambitioniert

Ein visueller Benchmark

News Michael Sosinka

Bluepoint Games baut den Hype rund um sein neues Spiel auf, das für die PlayStation 5 erscheinen wird. Man darf also viel erwarten.

Screenshot

Bluepoint Games hat bekanntlich das Remake von "Shadow of the Colossus" entwickelt und momentan arbeitet das Studio an einem exklusiven PS5-Projekt. Wobei es sich dabei handelt, ist nicht klar, aber es wird offenbar ein AAA-Game erster Güte sein, vielleicht sogar ein System-Seller für die PlayStation 5.

Auf der offiziellen Seite werden die Ambitionen von Bluepoint Games ziemlich deutlich: "Unser neuestes Projekt ist das grösste in unserer Geschichte und zielt darauf ab, den visuellen Massstab für die nächste Generation von Spielhardware zu definieren." Und das ist nicht das erste Statement dieser Art.

Kommentare