Games.ch

Remake von Resident Evil Code: Veronica möglich

Wenn es die Fans wollen

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Insider gibt es durchaus eine Chance, dass Capcom ein Remake von "Resident Evil Code: Veronica" entwickeln wird.

Screenshot

Laut aktuellen Gerüchten befinden sich momentan "Resident Evil 8" und ein Remake von "Resident Evil 4" in der Entwicklung. Der bekannte Insider "AestheticGamer" (aka "Dusk Golem") ist allerdings der Meinung, dass durchaus eine Chance besteht, dass auch "Resident Evil Code: Veronica" neu aufgelegt wird. Die Spieler müssen jedoch ständig danach fragen, um sicherzustellen, dass sich Capcom der grossen Nachfrage bewusst ist. Laut "Dusk Golem" ist Capcom ein Unternehmen, das durchaus auf seine Fans hört.

"Lasst mich zunächst sagen, wenn ihr ein Remake von Code Veronica wollt, dann lasst eure Stimmen hören, versucht es, Capcom gegenüber laut auszusprechen. Nachdem Resident Evil 8 fertiggestellt ist, müssen die Leute auf ein anderes Projekt angesetzt werden. Ich weiss tatsächlich, dass Capcom mehr auf das Feedback der Fans hört, als viele es denken, und nach Resident Evil 8 wird Code Veronica wahrscheinlich am ehesten auf dem Tisch landen, wenn Capcom glaubt, dass Interesse daran besteht," so der Insider.

Kommentare